0%
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Partizipationsverfahren für die Bedarfsplanung der Offenen Jugendarbeit

 

Deine Meinung ist gefragt!

Wir wollen herausfinden, was Du über die Einrichtungen der offenen Jugendarbeit denkst!

In den kommenden Minuten kannst Du ein paar Fragen dazu beantworten. 

Die Teilnahme ist freiwillig und Du kannst sie jederzeit abbrechen. 

 

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du den Fragebogen vollständig ausfüllst. Du kannst dir auch durch andere helfen lassen. 

Viel Spaß mit den Fragen! 

 

 


 

In dieser Umfrage sind 14 Fragen enthalten.

Ich/Meine Sorgeberechtigte(n) wurden in folgenden Punkten aufgeklärt:

• Die Teilnahme an der Abfrage ist freiwillig und kann zu jederzeit abgebrochen werden.

• Die Befragung erfolgt anonym. Die Ergebnisse werden im Rahmen der Freizeitstättenbedarfsplanung (in zusamengefasster Form) veröffentlicht. Rückschlüsse auf die Person sind weder beabsichtigt noch möglich. Deine Daten werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.

Hiermit gebe ich (als Sorgeberechtigte(r) oder als Jugendliche(r) ab 14 Jahren) meine Zustimmung zur Teilnahme.